Satanisches Machtstreben scheitert, wenn wir Christus verkuenden

07.07.13, 21:58:32 von VeitDennert
SATANISCHES MACHTSTREBEN SCHEITERT
1 Die ohnmächtigen Sendlinge
1.1 Warum Jesus seine Jünger in Zweierteams in die Orte schickt, in die er selbst kommen wollte.
1.2 Jesus weiß, daß seine Sendlinge menschlich gesprochen keine Chance haben, denn sie gehen wie Schafe zu den Wölfen
1.3 Sie sollen den Menschen das bringen, was ihnen vom Herrn geschenkt ist
1.4 Sie haben ein Recht auf Lohn für ihre Arbeit, aber sie sollen dabei nicht anspruchsvoll sein.
2 Darum fällt der Satan vom Himmel
2.1 Dunkel ist dieses Wort
2.2 Der Satanssturz ist ein gültiges Symbol
2.3 Auch wir sind in Gefahr abzustürzen,
2.4 Für Jesus war der Satan tatsächlich vom Himmel gefallen.
2.5 Lebensschützer haben es in unserer Gesellschaft schwer.
3 Der Satan ist für uns entmachtet

Download MP3 (6,8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Maximilian Heim sagt:
    Mit herzlichen Grüßen

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.